Go4Hy2 – 250kW Antriebsstrang mit druckaufgeladenen Brennstoffzellen für ein Passagier-Flugzeug mit bis zu 4 Personen

22.09.2020

Mehr erfahren

Pa-X-ell2 – Untersuchung und Entwicklung eines dezentralen Energienetzwerkes und eines hybriden Energiesystems mit einer neuen Generation von Hochtemperatur (HT)-PEM Brennstoffzellen für den Einsatz auf Hochsee-Passagierschiffen

Mehr erfahren

MultiSchIBZ – Entwicklung eines Brennstoffzellensystems der MW-Klasse auf Basis von SOFC zum Betrieb mit Dieselbrennstoff oder LNG

Mehr erfahren

X-EMU – Entwicklung und Validierung eines Hochleistungs-Brennstoffzellen-Antriebes für Hybrid-EMU-Triebzüge in einem Traktionsbaukastensystem

18.08.2020

Mehr erfahren

Go4H2 – Gesamt Schadstofffreies 4-Personenflugzeug mit H2-BZ-Antrieb

Mehr erfahren

HyLightCom – Entwicklung eines leichten Nutzfahrzeuges mit elektrischem hybridisiertem Brennstoffzellenantrieb und wettbewerbsfähigen Betreiberkosten

01.10.2019

Mehr erfahren