Go4Hy2 – 250kW Antriebsstrang mit druckaufgeladenen Brennstoffzellen für ein Passagier-Flugzeug mit bis zu 4 Personen
22.09.2020
Mehr erfahren
Pa-X-ell2 – Untersuchung und Entwicklung eines dezentralen Energienetzwerkes und eines hybriden Energiesystems mit einer neuen Generation von Hochtemperatur (HT)-PEM Brennstoffzellen für den Einsatz auf Hochsee-Passagierschiffen
Mehr erfahren
MultiSchIBZ – Entwicklung eines Brennstoffzellensystems der MW-Klasse auf Basis von SOFC zum Betrieb mit Dieselbrennstoff oder LNG
Mehr erfahren
X-EMU – Entwicklung und Validierung eines Hochleistungs-Brennstoffzellen-Antriebes für Hybrid-EMU-Triebzüge in einem Traktionsbaukastensystem
18.08.2020
Mehr erfahren
Go4H2 – Gesamt Schadstofffreies 4-Personenflugzeug mit H2-BZ-Antrieb
Mehr erfahren
HyLightCom – Entwicklung eines leichten Nutzfahrzeuges mit elektrischem hybridisiertem Brennstoffzellenantrieb und wettbewerbsfähigen Betreiberkosten
01.10.2019
Mehr erfahren