18.10.2022 – 20.10.2022

Hub27, Messegelände Berlin

Mobilität, Infrastruktur

Ansprechpartner

Veranstaltungsteam der NOW

Links

www.smartcountry.berlin

Die Smart Country Convention findet vom 18.10.-20.10.2022 in Berlin statt. Sie ist die Plattform für Zukunftsfähigkeit und Innovationsstreben der öffentlichen Verwaltung und Daseinsvorsorge.

Top-Innovatoren der Digitalbranche treffen mit ihren neusten, technologischen Entwicklungen auf zentrale Entscheidungsträger aus Bund, Länder und Kommunen sowie auf renommierte Experten aus Wissenschaft und Verbänden. Die Veranstaltung hat sich zur größten Digitalisierungsmesse in Deutschland für E-Government und Smart City etabliert.

Die unter dem Dach der bundeseigenen NOW GmbH befindliche Nationale Leitstelle Ladeinfrastruktur ist mit einem Informationsstand vor Ort präsent sein. Dort können die Besucherinnen und Besucher sich einen gebündelten Überblick über nachhaltige Mobilität und Förderprogramme des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr in dem Bereich Ladeinfrastruktur verschaffen. Darüber hinaus werden Johannes Pallasch (Sprecher des Leitungsteams) und Franziska Lobas-Funck (Leiterin Team Verstehen) als Speaker vor Ort sein.

Weitere Informationen: www.smartcountry.berlin

 


Weitere Veranstaltungen