12.09.2022 – 13.09.2022

EUREF CAMPUS, Berlin

Mobilität, Infrastruktur

Ansprechpartner

Veranstaltungsteam der NOW

Die Intercharge Network Conference (ICNC) findet am 12. und 13. September 2022 auf dem EUREF Campus in Berlin statt. Diese regelmäßig stattfindende Veranstaltung beleuchtet das Thema „digitale DNA der eMobilität“ aus allen Blickwinkeln. Die zweitägige Messe und Konferenz ist eine Plattform, die die Entwicklung und den Ausbau der eMobilität weltweit vorantreibt und alle maßgeblich Beteiligten zusammenbringt.

Die unter dem Dach befindliche Nationale Leitstelle Ladeinfrastruktur ist mit einem Informationsstand vor Ort präsent sein. Dort können die Besucherinnen und Besucher sich einen gebündelten Überblick über nachhaltige Mobilität und Förderprogramme des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr in dem Bereich Ladeinfrastruktur verschaffen. Darüber hinaus wird Johannes Pallasch, Sprecher des Leitungsteams als Speaker vor Ort sein.

Weitere Informationen: www.intercharge-network-conference.com


Weitere Veranstaltungen