Die WOCHE DES WASSERSTOFFS (WDW) findet – dieses Jahr bundesweit – vom 10. bis 18. Juni 2023 zum fünften Mal statt.

Es geht um Mobilität und um Verkehr und genauso um Erzeugung, Speicherung und Infrastruktur. Unternehmungen, Verbände, Vereine, Netzwerke, Bildungsinstitute und die Öffentlichkeit sind täglich aufgefordert, sich mit Wasserstoff auseinander zu setzen.

Um Wasserstoff und seine vielfältige Anwendbarkeit bekannter sowie Diskurs möglich zu machen, lädt die WOCHE DES WASSERSTOFFS (WDW) auch 2023 zu Vorträgen, Expertengesprächen, Live-Streams, Filmen, Werks- und Laborführungen, zu Marktplatzveranstaltungen, Probefahrten und vielem mehr ein.

Zum Veranstaltungskalender

Am 10. Juni wird Kurt-Christoph von Knobelsdorff (CEO & Sprecher der NOW GmbH) auf der Veranstaltung „WER, WIE, WASserstoff“ (Washingtonplatz, 10557 Berlin) auf dem Bühnenprogramm vertreten sein.

Am 13. Juni wird Ulrich Spitzer (Komm. Bereichsleiter Wasserstoff, alternative Kraftstoffe und Brennstoffzelle der NOW GmbH) auf der Veranstaltung „Berliner Wasserstoff-Forum“ (Ludwig Erhard Haus, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin) auf dem Bühnenprogramm vertreten sein.


Weitere Veranstaltungen