Mit dem Fokus auf Marktaktivierung, Technologie- und Produktentwicklung seit Beginn der zweiten Phase des Nationalen Innovationsprogramms Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie findet am 05. und 06. Dezember 2018 die NIP-Vollversammlung in Berlin statt.

Die NIP-Vollversammlung gibt Auskunft über den Status Quo der derzeit im Förderprogramm laufenden Projekte, über die Ergebnisse bereits abgeschlossener Vorhaben sowie über die EU-geförderten Projekte in Deutschland. Bis 2026 wird das Innovationsprogramm dazu beitragen, den Markthochlauf der zukunftsweisenden Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologien zu beschleunigen, die Marktreife der Produkte auszubauen und die Kontinuität in Forschung und Entwicklung sicherzustellen.

Hochkarätige Impulsvorträge, Podiumsdiskussionen und Fachforen zu politischen Rahmenbedingungen und allgemeinen technischen Entwicklungen im Wasserstoff- und Brennstoffzellenbereich bieten deutschen und internationalen Akteuren aus Industrie, Forschung und Politik mit der Vollversammlung ein Forum zur Vernetzung und zum fachlichen Austausch.

Download Programm [PDF]

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Konferenz ist ausgebucht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Hinweis zur Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass Ihre Angaben (Titel, Name, Unternehmen) auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden, welche ausschließlich an die Teilnehmer selbst ausgehändigt wird. Falls Sie eine Publikation Ihrer Daten nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an .

Auf dem Symposium wird es einen Fotografen geben. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, fotografiert zu werden, schreiben Sie bitte eine E-Mail an . Die Fotos werden ausschließlich in einem thematischen Zusammenhang zur Veranstaltung veröffentlicht.


Veranstaltungsanmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Hinweis zur Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass Ihre Angaben (Titel, Name, Unternehmen) auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden, welche ausschließlich an die Teilnehmer selbst ausgehändigt wird. Falls Sie eine Publikation Ihrer Daten nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an .


Weitere Veranstaltungen